Tolle Leistungen bei der Südbayerischen U18 / U20 am 12.01.2020 in München

12 Jan

Was hat mir mein Trainingsfleiß im Winter gebracht? Wo stehe ich mit meiner Leistung aktuell? Umso erfreulicher, wenn alle Athletinnen und Athleten bereits jetzt ihre Bestleistungen übertreffen konnten.

Noah Merlin verbesserte gleich im ersten Wettbewerb seine persönliche Bestleistung im Weitsprung auf 6,23m und belegt damit bei den Männern den 5. Platz  von 24 Teilnehmern. Im 200m Lauf verbesserte er seine Leistung auf 23,60s und das war Platz 10 von 36 Athleten.

Lukas Merlin verbesserte im Vor- und Zwischenlauf jeweils seine Bestleitung und erreichte mit 7,59s den Endlauf der besten 8 von 48 Startern, in dem er aber wegen des parallel stattfinden Weitsprungs nicht antrat.

Miriam Kauer war trotz Platz 3 und Bestleistung im Dreisprung mit 10,83m nicht ganz zufrieden, da sie am Absprung die 11m verschenkte.

Romy Fischer glückte der Absprung besser und mit 11,23m erreichte sie nicht nur den 2. Platz, sondern auch die B-Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Im Weitsprung belegte sie mit 5,02m den 8. Platz von 28 Teilnehmerinnen.

Mit dieser Standortbestimmung können wir zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden sein und zuversichtlich die neue Saison angehen.

Siegerehrung Dreisprung (w)
Siegerehrung Dreisprung U18 (w)