Michael Pagels gewinnt die Deutsche Meisterschaft im Dreisprung und wird Deutscher Vizemeister im Weitsprung

1 Mrz

Bei der Deutschen Hallenmeisterschaft der Senioren vom 1. bis 3. März 2019 in Halle/Saale wird Michael Pagels vom TSV 1860 Rosenheim Deutscher Meister im Dreisprung der Altersgruppe M60. Im letzten Versuch verbessert sich Michael auf die Siegerweite von 10,91m. Ebenso gelingt es ihm, sich im letzten Versuch mit 5,05m auf den 2. Platz im Weitsprung zu verbessern.

Fast hätte es noch zu einem Podiumsplatz über die 60m gereicht, aber Michael konnte leider nicht mehr seine Vorlaufzeit von 8,25s  erreichen, die im Endlauf den 3. Platz bedeutet hätte. Mit seiner Endlaufzeit von 8,41s belegt er einen guten 4.Platz.

Wir gratulieren Michael Pagels für seine hervorragenden sportlichen Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe.