Liebe Mitglieder und Freunde unserer Abteilung

17 Feb

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Abteilung,

als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns fast ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen. Nach Abführung von € 50,- an den Hauptverein bleiben uns im Durchschnitt jährlich etwa € 42,- je Mitglied. Wenn wir dann nur unsere Startgebühren und Kosten für die Übungsleiter gegenrechnen, ist der Spielraum für Neuanschaffungen schon sehr eingeschränkt. Ein Wettkampfspeer liegt preislich etwa bei € 250,- bis € 400,- und es gibt fünf verschiedene Gewichtsklassen.

Wir freuen uns deshalb über jegliche Unterstützung finanzieller Art oder mit Sportgeräten, um unseren Athleten auch in Zukunft die bestmögliche Unterstützung bieten zu können. Gerne veröffentlichen wir Ihre Spende auf unserer Website.

Wenn Sie darüber hinaus an einem Sponsoring durch Ihr Unternehmen interessiert sind, sprechen Sie bitte Abteilungsleiter Johann Buchner  diesbezüglich an.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung ab einem Betrag in Höhe von mindestens € 100,- aus. Im Bedarfsfall wenden Sie sich bitte an unseren Kassenwart Anton Weidner.  Spenden können Sie auf das Konto des TSV 1860 Rosenheim e.V. überweisen, dessen IBAN wie folgt lautet: DE81 7115 0000 0380 1202 12.