Frohe Weihnachten und einen sportlichen Rutsch

22 Dez

Liebe Leichtathletik Mitglieder,

ein etwas anderes Jahr als wir es bisher kannten neigt sich dem Ende. Wir alle waren mit neuen Herausforderungen konfrontiert und mussten uns stellenweise neu aufstellen. So auch in der Leichtathletik.

Training in Kleingruppen, nicht mehr an allen Trainingstagen für alle Athleten und seit November ist das Training nun wieder komplett untersagt. Ein Starttermin für das Training steht derzeit nicht in Aussicht.

Wir werden auch im neuen Jahr versuchen, weiter für euch da zu sein. In welcher Form ihr von uns hört werden wir euch natürlich rechtzeitig mitteilen!

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien geruhsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch in das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!

Wir freuen uns schon darauf mit euch gemeinsam wieder im Stadion sportlich durchzustarten!

Euer Trainerteam mit der Abteilungsleitung Leichtathletik